Die FDP sagt danke für das Vertrauen!

Alle bisherigen Kandidierenden bestätigt, Sitze gehalten, Parteistärke gesteigert!

Das Stimmvolk hat entschieden und uns erneut das Vertrauen ausgesprochen. Darüber freuen wir uns sehr und wir danken allen herzlich für die Unterstützung. Die FDP-Sektion Füllinsdorf bleibt die einzige Partei, die mit zwei Sitzen (Catherine Müller und Silvia Tschudin) im Gemeinderat vertreten ist. Das erfüllt uns mit Freude und wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Wir gratulieren Catherine Müller, Silvia Tschudin, Hedy Surer, Richard Hofer, Jürg Schwob, Christoph Keigel sowie der neu gewählten Regula Steinemann zu ihrer Wahl. In die Gemeindekommission gewählt wurden Urs Buess, Lukas Imark und neu Anita Röösli. Besonders danken möchten wir allen Mitkandidierenden, ohne die der Erfolg nicht möglich gewesen wäre, sowie Thekla Homberger von der FDP Kanton Baselland für die sehr geschätzte logistische Unterstützung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit aller konstruktiven Kräfte zum Wohl der Einwohnerinnen und Einwohner von Füllinsdorf.

Ihre FDP Füllinsdorf (Amtsblatt Nr.4, S. 14)