Ein starkes Trio für den Gemeinderat und eine überzeugende Liste für die Gemeindekommission

Füllinsdorf. Die FDP.Die Liberalen Füllinsdorf präsentiert für die kommunalen Wahlen vom kommenden 28. Februar 2016 eine starke Equipe. Für den Gemeinderat stellen sich neben der bisherigen Carine Hugenschmidt-Wuest neu Catherine Müller und Beate Grünes Thalmann zur Wahl. In der Geschichte der Füllinsdörfer Gemeinderatswahlen ist es einzigartig und neu, dass eine Partei drei Frauen als Kandidatinnen in den Gemeinderat vorschlagen kann. Unsere Kandidatinnen sind bestens qualifiziert und weisen sich durch ihr grosses Engagement aus.

Für die Gemeindekommission kandidieren die bisherigen Lukas Imark-Cemin, Caroline Kresta-Häflinger und Thomas Pfirter sowie neu Christoph Keigel, Gülcan Özbey, Silvia Tschudin und Herbert Wetter. Auch hier verfügt die FDP Füllinsdorf über ein starkes Team.

Die FDP Füllinsdorf setzt sich für die Anliegen und Bedürfnisse sämtlicher Bevölkerungsschichten und Altersgruppen ein. Diese Tradition wollen unsere Kandidierenden weiterführen. Sie werden die auf uns zukommenden Projekte couragiert und in guter Partnerschaft anpacken.

FDP.Die Liberalen Füllinsdorf